Startseite | Sitemap | Impressum | Cookie-Hinweis

STIFTUNGSFORUM

Stiftungsforum 2018

Auch zum Stiftungsforum im Jubiläumjahr 2018 lud die Bü.NE wieder in die Pegelbar am Hafen ein. Herr Welzel, der Gastronom der Pegelbar, bekam von der Vorstandsvorsitzenden Dorothea Gravemann als Dank für seine Zuwendungen an die Bü.NE eine der wenigen "Bü.NE-Uhren" überreicht. Dann übergab die Vorsitzende das Wort an Ludger Baten, der wortgewandt durch den weiteren Abend führt. Für Musikeinlagen sorgten die Bands JAM und DIE SCHWIEGERSÖHNE. Beide Bands bestehend aus jungen Musikern der Musikschule Neuss und des Marie Curie Gymnasiums.

Ein weiterer Höhepunkt war die Verlosung eines "Sahnehäubchens" : Die Verlosung von Sahnehäubchen gehört zur guten Tradition der Bü.NE und durfte darum natürlich auch beim Stiftungsforum nicht fehlen. Getreu dem Motto, einen Gewinn auszuloben, den man mit Geld nicht kaufen kann, hatte der Bü.NE-Vorstand sich auch dieses Mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Durch Vermittlung der stellvertretenden Bürgermeisterin Gisela Hohlmann konnte die Bü.NE zwei VIP-Karten im Besucherzelt des Unternehmens 3M beim jährlichen Rosengartenkonzert der Deutschen Kammerakademie verlosen. 121 Lose konnten am Abend verkauft werden, 605 € flossen in die Bü.NE-Kasse und Schützenkönigin Angelika Kunz als Glücksfee verhalf der Gewinnerin Ulrike Marquardt zu einem traumhaften Gewinn. Die glückliche Gewinnerin, die eigentlich nur der Bü.NE durch den Kauf eines Loses helfen wollte, freut sich natürlich auf den außergewöhnlichen Abend.

  Copyright 2018 Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.